Re: [E-devel] Eloquence - Re: converting modules to 'new' API

On Fri, 14 Jul 2006 00:17:27 +0000
Hannes Janetzek <jeff@tzi.de> wrote:

> Moin,
> ich hab es wirklich nur für meine Zwecke zum laufen gebracht, das
> theme ist hardcoded und schlimmeres... Ach ja, aufgeräumt hab ich den
> code auch nicht. :)
Ich hab jetzt noch nicht reingesehen, aber es ist doch mal ein
Anfang...mit dem Shelf hab ich mich bisher noch garnicht beschäftigt, ich
hab mich einfach die letzten drei Monate dem Update verweigert. ;)

> Eine Sache die ich eigentlich noch einbauen wollte wäre
> das das shelf in den Vordergrund kommt wenn ein neues Lied beginnt.
Das wäre als Option möglich, mir selbst gefiele es nicht sonderlich, aber
klar warum nicht.

> Das ist zumindest etwas für das das shelf
> konzept doch ganz gut ist.
Ja, die Shelfes find ich insgesammt auch überhaupt nicht doll, sind
einfach schlechter zu konfigurieren als die alte Methode.

Danke jedenfalls erstmal für den Code und ich schau mal rein was ich
mache und dann haben wir hoffentlich bald ein komplett funktionierendes
eloquence im Shelf,

Gruß,
Friedrich